Tolles Spendenergebnis beim Kinderturnier

 

Großmeister Winfried Fehrer und Michael Fehrer bei der Scheckübergabe in der Grundschule Theilheim

2007,42 € konnte Großmeister Winfried Fehrer dem Förderverein der Grundschule Theilheim übergeben und die Freude war groß in der Grundschule. Nun können Spielgeräte für den Pausenhof und vier Laptops für die dritte und vierte Klasse angeschafft werden. Die großzügige Spende der Taekwon-Do Fehrer Schule Würzburg war der Erlös des großen Kinderturniers, an dem 13 Taekwon-Do Schulen von Winfried Fehrer teilgenommen hatten. Wir sagen danke an alle Starter, an alle Helfer und an unseren Großmeister, der dieses tolle Event ausrichtete und uns alle wieder mit seiner großen Begeisterung für diesen Sport ansteckte. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

 

 

 

1. Februar 2016 Michael Fehrer