Liebe Mitglieder,

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ich möchte euch zu Beginn meinen herzlichen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit aussprechen!

Auch für mich waren die letzten Wochen und Monate eine Belastungsprobe, da es nicht leicht war, den Spagat zwischen laufenden Kosten und der Zufriedenheit meiner Mitglieder zu meistern. Umso mehr freue ich mich nun, die Taekwon-Do Schule endlich wieder öffnen zu können!

Eure geleisteten Beiträge in der trainingsfreien Zeit sind natürlich nicht „verloren“ – die versäumten Trainingsmonate werden nach Ende eurer Vertragslaufzeit kostenfrei angehängt.

Ab Dienstag, 09.06.2020 wird der Taekwon-Do Unterricht wieder anlaufen, allerdings anders als bisher gewohnt und unter Einhaltung des Infektionsschutzes. Gemäß den beschlossenen Maßnahmen der Bayrischen Landesregierung kann das Training nur unter bestimmten Voraussetzungen abgehalten werden. Da die Gesundheit meiner Mitglieder für mich an erster Stelle steht, bitte ich dringend um euer Verständnis und eure Mithilfe! Für die nächsten Wochen sind folgende Verhaltensregeln zu beachten:

  • Anmeldung zum Training über eine Onlineliste verpflichtend! So geht’s:
    • Kontaktiert mich, um den Link per WhatsApp zu erhalten.
    • Link öffnen und App kostenfrei herunterladen (sonst ist keine Bearbeitung der Tabelle möglich).
    • Bitte immer Vor- und Nachname eintragen.
  • Abstandhalten (mindestens 1,5 m) und Vermeidung von Gruppenbildung während der gesamten Trainingseinheit
  • „richtiges“ Niesen und Husten (in die Armbeuge oder in ein Taschentuch)
  • Händedesinfektion beim Eintreffen in der Taekwon-Do Schule
  • Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (NICHT während des Trainings)
  • kein Körperkontakt
    • kein Händeschütteln und keine Umarmungen etc.
  • kommt bereits fertig angezogen im Taekwon-Do Anzug zum Unterricht
    • Umkleiden sowie sanitäre Anlagen sind nicht zu benutzen!
  • Einhaltung der gekennzeichneten Trainingsflächen
  • keine Zuschauer
  • Fernbleiben vom Unterricht bei Krankheitszeichen!
  • Regeln für das Eintreffen und Verlassen der Taekwon-Do Schule:
    • Ankommen erst kurz vor Stundenbeginn (bei früherem Eintreffen bitte vor dem Eingang warten)
    • Eltern bringen ihre Kinder bitte nur bis zur Eingangstüre
    • Hände desinfizieren
    • Abholung durch den Trainer an der Eingangstüre

Bei Fragen könnt ihr mich unter folgender Nummer erreichen:

Tel.: 0170/7833114 

Ich freue mich auf das Training mit euch!

Euer Michael

2. Juni 2020 Michael Fehrer