Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wir bedauern weiterhin, dass der Trainingsbetrieb in den Schulen des Fehrer-Taekwon-Do-Systems aufgrund der behördlichen Vorgaben im Zusammenhang mit der Verbreitung des Corona-Virus noch immer nicht stattfinden darf.

Wir stehen in enger Zusammenarbeit und Austausch mit dem ansässigen Gesundheitsamt. Sobald wieder Training in den Räumlichkeiten erlaubt ist, findet ihr unter der euch bekannten Google-Liste (kontaktiert mich unter 01707833114) die jeweiligen Trainingsstunden, in denen ihr euch und/oder eure Kinder eintragen könnt.

Schaut regelmäßig unter diesem Link nach, damit ihr den Trainingsbeginn nicht verpasst!

Wir wünschen euch und euren Familien weiterhin viel Gesundheit! Ich freue mich sehr drauf, euch bald wieder zu sehen und zu trainieren!

Euer Michael

15. März 2021 Michael Fehrer